Anwendungstechniker Außendienst (M/W)

ANCA Europe GmbH

Weinheim

Weinheim

Anwendungstechniker Außendienst (M/W) ANCA Europe GmbH Weinheim Präsentation der ANCA CNC-Schleifmaschinen im Showroom unserer Niederlassung in Weinheim, auf Hausaustellungen und auf Messen; Bedienung und selbstständige Programmierung der CNC-Schleifmaschinen; Durchführung von Programmierschulungen.

Anwendungstechniker Außendienst (m/w) Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Präzisions-cnc-werkzeugschleifmaschinen Und Eigener Software Seit über 40 Jahren Steht Unser Name Für Innovative Spitzentechnologien Exzellente Qualität Und Eine Klare Zukunftsausrichtung An Unserem Hauptsitz In Melbourne Australien Und Unseren 10 Niederlassungen Rund Um Den Globus Tragen Täglich Rund 900 Mitarbeiter Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Anwendungstechniker Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Präsentation Der Cnc-schleifmaschinen Im Showroom Unserer Niederlassung In Weinheim Auf Hausaustellungen Und Auf Messen Bedienung Und Selbstständige Programmierung Der Cnc-schleifmaschinen Durchführung Von Programmierschulungen Schleiftechnische Beratung Der Kunden Und Vertriebskollegen Durchführung Von Maschinenabnahmen Bei Kunden Vor Ort Betreuung Von Kundenprojekten Ihr Profil Meister Facharbeiter Oder Techniker (m/w) Im Bereich Zerspanung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Und Programmierung Von Cnc-schleifmaschinen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Hands On Mentalität Kontaktfreudige Persönlichkeit Verbunden Mit Ausgeprägter Service- Und Kundenorientierung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Ihre Vorteile Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und International Erfolgreichen Konzern Eine Offene Und Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Neuen Bürogebäude Mit Einem Jungen Und Engagiertem Team Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Hohem Grad An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Der Angabe Der Stellenreferenz Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Zu Händen Frau Susann Uthardt Oder Per E-mail An Uthardt@com Bewerben Gmbh | Im Technologiepark 15 | 69469 Weinheim | Tel 06201 84669 0 | Wwwcom Vertriebstechniker Sales-Manager Techniker Anwendungstechnik Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Vertrieb Sales Technik Präsentation Werkzeugtechnik Produktmanagement Schweißtechnik Vertriebstechniker Sales-Manager Techniker Anwendungstechnik Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Vertrieb Sales Technik Präsentation Werkzeugtechnik Produktmanagement Schweißtechnik Anwendungstechniker Außendienst (M/W) Präsentation Der ANCA CNC-Schleifmaschinen Im Showroom Unserer Niederlassung In Weinheim Auf Hausaustellungen Und Auf Messen Bedienung Und Selbstständige Programmierung Der CNC-Schleifmaschinen Durchführung Von Programmierschulungen Weinheim Vertriebstechniker Sales-Manager Techniker Anwendungstechnik Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Vertrieb Sales Technik Präsentation Werkzeugtechnik Produktmanagement Schweißtechnik

Buchhalter (m/w)

Anwendungstechniker Außendienst (M/W)

Servicetechniker Außendienst (M/W)
   ANCA Europe GmbH (Weinheim)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - augenme
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Lehre als Mechatroniker/in
   Vega Salmon GmbH (Ellund)